Vision 22 - Vision Possible !

An alle Schöpfer die volle Verantwortung übernehmen.

Es fühle sich angesprochen, wer sich angesprochen fühlt.

Werte Schöpfer,

Zur Sommersonnenwende 2022 begehen wir die Festwochen der Liebe und feiern:

1. Den Fall aller nationalen Grenzen und Mauern.

2. Die Transformation:

a) aller militärischen Aspekte in ihrem Wesen nach uns allen Nutzen bringende Aspekte

b) die Transformation aller darin enthaltener menschlicher/schöpferischer Potentiale; durch Klärung der einzelnen Potentiale mit Fachkräften für diese Aufgabe und der sich daraus ergebenden, schöpferischen, diesem Wesen entsprechender Berufung, in für dieses Wesen und uns alle fruchtbringende Tätigkeiten.

3. Die Geburt/Bekanntgabe sich selbst regelnder Netzwerkeinheiten/Schöpfereinheiten und ihrer Namen/Bezeichnungen und ihrer Regionen, in denen sie sich selbst verwalten, wie es ihnen beliebt.

4. Das Erkennen und unter uns allen Menschen, als verbindlich vereinbarter einziger Regel für unser liebevolles, schöpferisches Zusammenleben, auf dem Raumschiff „Gaia“ - auf Mutter Erde.

Die goldene Regel und einziges Gesetz der Menschen:
Handle an allen Wesen und an allen Dingen so, wie Du an Dir gehandelt haben willst.
Die daraus erfolgende Erkenntnis:

Ich bekomme, was ich anderen gebe.

Ich verliere, was ich anderen nehme.

Allein der Frieden ist der Vater aller Dinge, und die Mutter aller Wirklichkeit.

Alle müssen gewinnen, keiner darf verlieren. Wenn einer verliert, haben wir alle verloren.


Dies wird begangen mit einem Konzert.

Mit einem Konzert der Melodie unserer Herzen, auf dem Areal Louisenlund bei Fleckeby, im momentan unter dem Namen Schleswig-Holstein bekannten Land. Zu diesem Konzert sind alle Hang- und Gubalspieler geladen. Dieses Instrument kann nur wirklich gespielt werden, von Menschen/Schöpfern, die es mit dem Herzen Sie bekommen ihre Reisekosten erstattet, nachdem sie vorher das Budget angemeldet haben.

Weiter sind geladen, alle Menschen die von sich sagen, dass sie ihr Instrument ebenfalls mit dem Herzen spielen.

Die Generalprobe findet statt, zur Sommersonnenwende 2017, auf eben diesem Areal Louisenlund in Schleswig-Holstein.

So sei Es


Hanfkaiser
Meister Stephanus I. 2.0 aus der Familie der Vögel

Diese Vision 22 wurde bekannt gegeben in der Nacht vom 13. auf den 14. Oktober anno domini 2014.

Sie wurde geheftet an den Dom zu Palatina Speyer, den Judenhof, die Martin-Luther-Gedächtniskirche und an das Martin-Luther-King Haus zu Palatina Speyer.

Die Gründung und Verbindung der Schöpfereinheiten hat begonnen.

Basis ist die 13 – für die nächsten Ebenen ist es die 9.

Hier ist Weisheit: Wer Verstand hat berechne die Zahl des Schöpfers, denn sie ist die Zahl eines Menschen und sie ist – sechshundertachtundsechzig.

Dies kann er erkennen und berechnen, wer die Zahl des Biestes verstanden hat. Des Biestes - der Teufel hat keine Zahl – es gibt ihn nicht. Bibel: 66. Buch, Kapitel 3x6, Vers 13 – lese und verstehe, sofern Du Verstand hast.

Ich weiß, daß ich nichts weiß. Doch ich habe erkannt was zu erkennen ist.

Erst muß allem vergeben werden, dann kann es verstanden werden.

Allem und Allen.

Spinnen, Schaben, Mücken, -Kacke, Ekel, sich selbst, Gott, Feinden, Freunden, Familie, Partner usw. usf.

Du mußt wissen um zu können. Ein ungeschulter Geist vermag nichts.

Es sind nicht nur wenige auserwählt.

Alle sind berufen, doch wenige wählen zu hören.

Die, die früher wählen zu hören, sind die, die früher Seelenfrieden haben.

Mehr geht in dieser Form als Mensch nicht.

Die Wiederkunft Christi findet in Dir statt. Höre sein Rufen und nimm IHN in Deinem Herz, Bauch, Intuition an und zeige durch Dein Leben auf, daß ER in Dir LEBT.

Dein Ego, Deine Form als Mensch, ist Illusion. Wie die ganze Welt. Tanz des Lichtes, von DIR/UNS gewünscht um zu erfahren, wie es sein könnte, wenn man sich von GOTT trennen könnte und man da erfahren, fühlen, erleben würde – was in der WIRKLICHKEIT nicht möglich ist.

Wir sind lediglich alle Lichtphotonen, Fragmente des Christusbewußtseins, die Erfahrung spielen – solange, bis wir der Identifikation mit unserem Körper und dem Glauben an diese vermeintlichen Welt, unseren Glauben entziehen.

Dies kann nur jeder für sich tun, aufgrund seines freien Willens, als Aspekt der Göttlichkeit in dieser Form.

Alle anderen göttlichen Aspekte haben wir/hat ER (der Sohn Gottes, Christusbewußtsein), so begrenzt und in Fragmente gespalten, daß wir das Spiel der Trennung spielen können.

Alles was getrennt wurde/abgespalten, strebt der Vereinigung wieder zu.

Jedes Kind welches in diese Welt kommt, ist lediglich ein weiteres Fragment des GEISTES des Sohnes Gottes, des Christusbewußtseins, welches die Zeit andauern läßt.

Doch haben wir alle Ewigkeiten Zeit, zu spielen – die Ewigkeit kennt keine Ungeduld.

In der Ewigkeit ist Leiden unbekannt – in der Zeit ist Leiden tragisch.

Jedes Mangeldenken, Angst, Haß als Unterform der Angst, muß gemacht werden.

Es ist nicht natürlich. Es ist uns nicht gegeben, es ist gelernt. – da es nicht LIEBE ist.

Es gibt kein anderes Prinzip welches dort wirkt, wo die LIEBE nicht ist. Die LIEBE ist ein Gesetz ohne Gegenteil. Die LIEBE ist GOTT.

Es ist ein Witz zu glauben, die Zeit könne kommen, in die Ewigkeit eindringen und die Ewigkeit überlisten. Was bedeutet, daß es keine Zeit gibt.

Die Zeit wird enden, wenn das letzte Fragment des SOHNES GOTTES (Christusbewußtsein) die freie Entscheidung trifft, nicht an Illusionen zu glauben und seinen Glauben dieser Welt und allen Illusionen entzieht.

Das Ohr ist dem Herzen näher als das Auge. Das Auge sieht nur das „scheinbare“.

Es geschehe nach Deinem Glauben. Amen – Mahlzeit.

Ich: Hanfkaiser Meister Stephanus I. 2.0 aus der Familie der Vögel,

habe die Aufgabe übernommen, der Milch der Mutter Erde – Ganja – Hanf – seinen Wert wieder zurückzugeben, Kraft meines Willens und der Verantwortung für unsere Schöpfung.

Mein Reich – Ganja-Reich – hat sich manifestiert. Der erste Ganja-Meister hat mich als Gesegneter im Ganja-Reich anerkannt, als Hanfkaiser anerkannt und sein Land unter meinen Schutz und Einfluß gestellt.

Im Ganja-Reich gibt es keine Untertanen – nur Gesegnete.

Ich rufe alle Ganja-Meister – Meister, nicht einfach Kiffer – eben Ganja-Meister, um meinen Schutz zu bitten und ihr Territorium unter meinen Einfluß zu stellen und zu einem Teil meines Reiches zu machen.

Jeder Topf mit einer Ganja Pflanze steht unter meinem Schutz und ich betrachte ihn als mein Reich – so es dieser Schöpfer wünscht. Jedes Eindringen in mein Reich betrachte ich als interstaatliche Aggression, für die sich der Führer dieses Staates verantworten muß.

Ein Ganja-Meister ist sich der Macht von Ganja bewußt und ehrt es dadurch, daß er es nicht als Tagesdroge ohne Verstand und Verantwortung zu sich nimmt.

Er kennt seine Kraft, seinen Geist zu beflügeln und nimmt die Verantwortung ernst, nach dem Ganja-Flug wieder sicher auf der Erde zu landen und den Segen des Fluges in den Sphären der „Wirklichkeit“, auf Gaia – unserem Raumschiff – Mutter Erde, durch Disziplin und Freiheit und Geduld umzusetzen, sich zu verbinden und ins TUN zu gehen.

Ich sehe es ebenfalls als meine Aufgabe an, den Himmel auf Erden zu spiegeln.

Durch mein Denken, Leben und Tun. Ich setze alles daran und bemühe mich maximal.

Dies ist verbunden mit Freude, Wertschätzung, Liebe und Dankbarkeit für alles was ist.

Namaste

Amen

Vision 22 - Vision Possible ! download

Keine Kommentare: